12 von 12 im April 2022

Schon wieder ein Monat rum. Wir gehen mit riesigen Schritten auf den Wetter-Frühling zu. Ein ganz normaler Tag, an dem nichts Besonderes passiert ist.

Mein erster Blick heute Morgen beim Aufwachen. Das Bild hängt noch an der Malwand gegenüber meines Bettes

Es gibt doch einige unaufgeräumte Ecken in meiner Wohnung. Die Frühjahrs-Putz und -Aufräumaktion wartet dringend

Und es gibt auch echte Lichtblicke in meiner Wohnung. Ein Geschenk gestern von meinem Sohn. Auch über den Weihnachtsstern im Hintergrund freue ich mich immer wieder. Er blüht schon seit drei Jahren zu ungewöhnlicher Zeit in Pink.

Der Multi-Vitamin-Saft eine sehr liebgewonnene Gewohnheit am Morgen gehört auch heute dazu

Ich bin gerade dabei, eine neue Morgenroutine einzuführen. Bürsten des Körpers mit der Massagebürste mit Agavenfasern. Fördert die Durchblutung und ist sehr anregend.

Um ca. 8.30 Uhr bin ich im Büro angekommen. Die 20 Min. mit dem Rad waren sehr erfrischend

So sieht mein Arbeitsplatz von außen aus.

Und ein Blick hinter die Kulissen. So sieht es in meinem Arbeitsbereich aus. Es ist ein sehr helles, großräumiges Büro

Eine kurze Pause nach der Arbeit muss heute sein.

Und dann noch eine Verlängerung der Pause auf dem Balkon. Das schöne, endlich warme Wetter war doch zu verlockend

Abends dann endlich der Apfel zum Fastenbrechen nach 6 Tagen fasten.

Danach habe ich es noch geschafft, neue Bilder für meine Bilder-Wand zuzuschneiden. Aktuelle Bilder geben viel Energie.

Hey, ich bin Birgit!

Ich bin LebensKünstlerin, Malerin, Gesundheitsberaterin GGB, Atemtherapeutin, Trauerbegleiterin und „Modern Energist“  in Düsseldorf. Ich bin Expertin dafür, das Leben kreativ und bewusst zu gestalten. Ich liebe es neue Gedanken zu denken, zu reflektieren und immer wieder neue Wege zu finden, meine Lebensenergie zu erhöhen und dadurch für mich und für andere mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit in das Leben zu bringen.

IMG_20220314_154356

1 : 1 LebensKunst-Coaching

Erschaffe Dir ein neues strahlendes Selbstbild 

IMG_3453

Yoga für die Seele für Frauen

Ein Kurs nur für Frauen für Gemeinsamkeit, Freude, Entspanung und Bewusstheit