12 von 12 im August

Der 12.08.2022 – ein Samstag. Heute war ein ganz ruhiger, fast langweiliger Tag. Bei Temperaturen von 33 °C fehlte mir doch die Motivation viel zu unternehmen oder mich anzustrengen. Ich lasse es heute ganz ruhig angehen.

Mein erster Blick heute Morgen fällt auf die noch nicht aufgeräumte Küche. Einiges zu tun!
Mein zweiter Blick fällt auf die Kommode mit meinen Energie-Tieren. Sie stellen mir die Frage: „Welche Energie tut Dir heute gut?“ oder „Welche Energie wünschst Du Dir heute?“ Heute ist es die Ruhe und Ausgeglichenheit der satten Löwin! Hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. All meine Energie-Freunde sind auch eine gute Unterstützung bei meinen 1:1 Coachings.
Ich freue mich über die selbst gekochte Marmelade von gepflückten Brombeeren.

Eine aufgeräumte Küche macht doch direkt wieder mehr Spaß und gute Laune.

Vorübergehend arbeitet mein Sohn bei mir in der Wohnung im Homeoffice. Das sieht dann so aus.
Ich dunkle sogar die Küchenfenster ab, 28,5 ° C in der Wohnung reichen voll und ganz aus. Wärmer muss es nicht werden.
Dann arbeite ich doch noch etwas am PC. Ich probiere einen Instagram-Post in Canva.

2. Wochenende im August – Schützenfest in Düsseldorf-Rath. Der Auftakt zur Brauchtumsfeier und hinterher nette Gespräche mit Freunden.

Die Einkaufsmeile in Rath. Direkt bei mir um die Ecke.
Schnell noch für Sonntag einkaufen.
Auch wenn es jetzt schon dunkel ist, die Balkonblumen brauchen dringend Wasser.
Zum späten Abendessen um 21.45 Uhr gibt es einen gemischten Salat.

Hey, ich bin Birgit!

Ich bin LebensKünstlerin, Malerin, Gesundheitsberaterin GGB, Atemtherapeutin, Trauerbegleiterin und „Modern Energist“  in Düsseldorf. Ich bin Expertin dafür, das Leben kreativ und bewusst zu gestalten. Ich liebe es neue Gedanken zu denken, zu reflektieren und immer wieder neue Wege zu finden, meine Lebensenergie zu erhöhen und dadurch für mich und für andere mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit in das Leben zu bringen.

IMG_20220314_154356

1 : 1 LebensKunst-Coaching

Erschaffe Dir ein neues strahlendes Selbstbild 

IMG_3453

Yoga für die Seele für Frauen

Ein Kurs nur für Frauen für Gemeinsamkeit, Freude, Entspanung und Bewusstheit