12 von 12 im März 2022

Schon im dritten Monat des Jahres angekommen. Der 12. März bei schönem Wetter. Eine gute Möglichkeit wieder ins Blogschreiben einzusteigen.

Ich liebe es morgens von der Sonne geweckt zu werden und ohne Wecker, dem Rhythmus des Tages zu folgen.

Am Samstag ist sogar Zeit und Ruhe, Gedanken noch im Bett schriftlich festzuhalten

Um 9.00 Uhr mit meiner Tante auf den Ratinger Markt, um die ersten Frühlingsblumen für den Balkon zu kaufen

Hinterher zweites Frühstück mit frischen selbstgebackenen Brötchen und Avocado-Aufstrich mit meinem Vater und meiner Tante.

Wieder zu Hause geht es auf den Balkon, der eigentlich noch gar nicht dran war. So schlimm sah er ja auch noch nicht aus.

Aber jetzt sehen die Blumenkästen doch schon mal viel schöner aus und machen gute Laune.

Der Frühling ist eingeladen.

Schnell noch die Wäsche falten und dann geht es schon wieder weiter

Es geht heute wieder zur Demonstration – für freie Impfentscheidung

Zurück geht es dann zuerst mit der U-Bahn U72 …

… und dann zu Fuß weiter. Der Weg nach Hause zieht sich lang hin. Es wird schon dunkel. Jetzt bin ich echt genug gelaufen.

Jetzt habe ich mir mein Abendessen echt verdient. Gut, dass ich das gestern schon vorbereitet hatte.

Schaffe ich es heute Abend noch, den 12 von 12 Blogartikel zu schreiben?

Hey, ich bin Birgit!

Ich bin LebensKünstlerin, Malerin, Gesundheitsberaterin GGB, Atemtherapeutin, Trauerbegleiterin und „Modern Energist“  in Düsseldorf. Ich bin Expertin dafür, das Leben kreativ und bewusst zu gestalten. Ich liebe es neue Gedanken zu denken, zu reflektieren und immer wieder neue Wege zu finden, meine Lebensenergie zu erhöhen und dadurch für mich und für andere mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit in das Leben zu bringen.

IMG_20220314_154356

1 : 1 LebensKunst-Coaching

Erschaffe Dir ein neues strahlendes Selbstbild 

IMG_3453

Yoga für die Seele für Frauen

Ein Kurs nur für Frauen für Gemeinsamkeit, Freude, Entspanung und Bewusstheit