12 von 12 im Mai

Ich mag den Mai sehr – nicht nur, weil mein Name zu ihm passt. Der Mai ist ein richtiger Frühlingsmonat, in dem es wirklich schöne und warme Sommertag gibt und er hat für mich eine sehr belebende und erhebende Energie. Der 12. Mai 2022 war ein Rückreisetag aus meinem Urlaub in Julianadorp in den Niederlanden.

Morgens 9.00 Uhr: schon alles wieder aufgeräumt und abreisefertig.

Das Auto ist gepackt. Ich bin meiner Schwester sehr dankbar, die mir ihr Auto für die Fahrt geliehen hat.

Noch einmal ein Rundgang durch den Garten, wo die Rhododendren gerade voll aufblühen

Ein letzter Blick auf das Haus, bei wieder wunderschönem sonnigen Wetter. Allerdings auch mit starker Meeresbrise. Der Garten war ein Paradies für meine zwei Enkel Liam (3 Jahre) und Timo (2 Jahre), mit nur einem verschließbarem Ausgang.

Auch die kleine Schnecke verabschiedet sich von uns.

Vor der endgültigen Rückfahrt nach Düsseldorf, noch ein kurzer Abstecher ans Meer.

Und zum Frühstücken nach Egmond aan Zee. Auch die Spatzen freuten sich über das Frühstückchen.

Schnell noch einmal über die Einkaufsmeile von Egmond flaniert. Die Geduld der Kinder war begrenzt.

Die Autofahrt zurück hat dann noch drei Stunden gedauert. War doch wieder ganz schön viel Gepäck für eine Woche Urlaub.

Das Obst auf meinem Balkon ist in der Woche, die ich nicht da war, bei super Pflege und Gießen echt gut gewachsen. Es dauert nicht mehr lange, dann kann ich Himbeeren und Blaubeeren ernten.

Nach der langen Autofahrt konnte ich etwas Bewegung gut gebrauchen. Die Einladung meiner Freundin zum Waldspaziergang kam da gerade recht. Sie ist übrigens eine begnadete Masseurin, die ich für den Raum Düsseldorf sehr empfehlen kann. Kontakt über https://www.sanfte-manuelle-therapie-duesseldorf.de/

Das Abendessen wieder zu Hause mit einer Tasse grünem Tee schmeckt jetzt besonders gut.
Einen großen Dank an meine Tochter und Familie, besonders auch meinen Enkelkindern für den schönen gemeinsamen Urlaub. Es war eine bereichernde Zeit mit Euch.

Hey, ich bin Birgit!

Ich bin LebensKünstlerin, Malerin, Gesundheitsberaterin GGB, Atemtherapeutin, Trauerbegleiterin und „Modern Energist“  in Düsseldorf. Ich bin Expertin dafür, das Leben kreativ und bewusst zu gestalten. Ich liebe es neue Gedanken zu denken, zu reflektieren und immer wieder neue Wege zu finden, meine Lebensenergie zu erhöhen und dadurch für mich und für andere mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit in das Leben zu bringen.

IMG_20220314_154356

1 : 1 LebensKunst-Coaching

Erschaffe Dir ein neues strahlendes Selbstbild 

IMG_3453

Yoga für die Seele für Frauen

Ein Kurs nur für Frauen für Gemeinsamkeit, Freude, Entspanung und Bewusstheit